Über Mich

Mein Name ist Steffi Pflanz, ich bin Jahrgang 1982, verheiratet mit meinem Traummann und Mama von zwei wundervollen Kindern.

Die beiden Kleinen sind der Grund dafür, warum es die FamilienHeimat gibt. Zu dritt haben wir einige Kinderkurse besucht, haben gemeinsam gesungen, getanzt, geturnt, erforscht & viel gelacht und hatten dabei jede Menge schöne Stunden. Und so kam die Idee, ebenso schöne und wertvolle Stunden für Familien in Kissing & Umgebung zu schaffen.  Eine Art Wohlfühlort für Groß und Klein – die FamilienHeimat!

Auf der Suche nach den richtigen Kursangeboten, bin ich sehr schnell auf die Konzepte von CaPiMo® und nappydancers® gestoßen und mir war klar, dass ich mit den beiden sehr bindungsorientierten Kurskonzepten, genau solch wundervolle Stunden anbieten kann, wie ich sie jeder Familie mit kleinen Kindern von Herzen wünsche. Auf der einen Seite der CaPiMo®Kurs, in dem Kinder ihrem Entdeckerdrang nach Herzenslust und ohne Druck & Wertung nachgehen können und so spielerisch auf ganz wundervolle Weise in ihrer Selbstwirksamkeit und ihrem Selbstbewusstsein gestärkt werden und auf der anderen Seite der nappydancers®Kurs, der mit seinen eigens für die Kurse komponierten Liedern absolut jeden, egal ob Klein oder Groß, zum Mitmachen begeistert.

Und nun bin ich hier, mit meinem dritten wundervollen Kind - meiner FamilienHeimat. Und ich freue mich riesig auf alle kleinen Weltentdecker mit ihren Mamas, Papas, Omis, Opis oder ihrem ganz persönlichen Herzensmenschen und auf ganz viele gemeinsame, schöne Stunden!

Herzliche Grüße

Deine Steffi 

zertifizierte CaPiMo®Kursleiterin

zertifizierte nappydancers®Kursleiterin

zertifizierte Rasselbande®Kursleiterin

zertifizierte QEKK-Eltern-Kind-Kursleiterin